Ein Funken Hoffnung – DANKE

„Ein Funken Hoffnung“ 💖

Einen Abend vor Nikolaus 🎅 fuhren die Landwirte mit bunt, weihnachtlich geschmückten Traktoren 🚜 durch Leverkusen, Leichlingen, Burscheid und Umgebung um mit diesem Anblick ein „Funken Hoffnung“ zu schenken.
Das Funkeln in den Augen – ob Groß oder Klein, der Applaus, aber auch die, die mit Lichterkerzen und Laternen am Straßenrand standen um die Traktor-Kolonne an sich vorbei fahren zu sehen – – Gänsehaut, und bei ein oder anderen auch feuchtes schimmern in den Augen. 😇
Vielen Dank für ein solch tolles Feedback!
👏👍😘
Kinder-, Seniorenheime und Krankenhäuser wurden angefahren. Der Nikolaus überreichte Weckmänner (der Firma „Artar Brot“ aus Leverkusen danken wir für die großzügige Spende 🥰), kleine Geschenke, Weihnachtsmänner und Süßigkeiten. 🍪👁🧩.
Eine ganz wundervolle und liebevolle Aktion – vielen Dank an alle die daran teilgenommen haben und die fantastische Organisation, die in kürzester Zeit umgesetzt wurde. 🎖🤩😍
Danke gilt auch den Feuerwachen, die den Lichterumzug mit Blaulichtern an ihren Fahrzeugen grüßten 😍👩‍🚒👌

💖 🚜

Chef & Chefin unserer Firma Zaun- und Steinhafen GmbH sind auch mit zwei Traktoren mitgefahren – sie sind immer noch überwältigt von diesen unfassbaren emotionalen Stunden!

💖 🚜

Eine Wiederholung wäre garantiert wünschenswert 😉🎄💓