Aus unserer eigenen Produktion

Heute möchten wir Euch etwas aus unserer eigenen Produktion 💪vorstellen: den Frontgitterzaun.
Ein dekoratives🤩, zeitloses und gleichzeitig stabiles Zaunsystem, das sich in jeden Garten integrieren lässt🏡. Eine schöne Alternative zu dem üblichen Doppelstabgitterzaun. Nicht nur die Höhe und die Farbe lassen sich wählen.
Der Eye-Catcher ist der Schnitt der Stäbe, den Ihr auswählen könnt – wahlweise quadratisch spitz, Kreis gerade oder als spitze Raute. Im Durchmesser sind die Holme jeweils 25 mm stark und die Wandstärke 1,50 mm. Passende Tore sind ebenfalls bei uns erhältlich. Wir führen noch verschiedene andere Zaunarten. Das ist bestimmt auch etwas für Euren Geschmack dabei.
Kommt doch mal vorbei zu uns in den Zaunhafen. Am Samstag haben wir wieder von 9 bis 13 Uhr für Euch geöffnet!
Schöne Woche🌞👋!
Euer ZAUN- und STEINHAFEN Team ♊️